Impressionen & Berichte von den Ausstellungen !

HUNDE-AUSSTELLUNG

Dresden /Weixdorf (Hundesportgelände) war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung ! Dieses Mal waren die Wetterprognosen äußerst ,sagen wir mal ,nicht so rosig . UND -Wie bisher jedes Jahr hatten wir  wunderschönes Wetter , jedenfalls bis fast zum Schluss der Ausstellung :-) ! Wir konnten bei super angenehmen 20 Grad Temperatur  die  Aussteller  und Besucher bei uns im Hundesportgelände Weixdorf willkommen heißen. Der große Regen begann dann am Nachmittag, wo die Ausstellung ein erfolgreiches Ende hatte !

Hier wieder einen großen Dank an alle "alten" und neuen Aussteller und wir würden uns freuen  ,alle wieder im Jahr 2015 begrüßen zu dürfen ! 

 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld